Erweiterung der Produktions- und Logistikfläche am Standort Schüttorf.

NeuesGebaeude2020-p6zy3sw9m8lxlbozlxlu4egte0l29ej16fcsimxojs

Die Eco-Nova GmbH wird ihr Betriebsgelände auf Grund der stetig steigenden Nachfrage nach sicheren und industriellen Reinigern noch in diesem Jahr um die doppelte Fläche erweitern.

Der Neubau des Verwaltungsgebäudes inkl. einer Produktions- und Logistikhalle am Standort Schüttorf wurde im Jahre 2000 fertiggestellt.

Im Jahr 2008 folgte nach 8 Jahren die erste Erweiterung mit dem Anbau einer weiteren Lager- und Produktionshalle.

Nach nun weiteren 12 Jahren wird erneut die Erweiterung der Nutzfläche notwendig.

Der Neubau wird unmittelbar neben dem bestehenden Gebäude realisiert. Die neue Halle ist für die Produktion sowie den Warenausgang vorgesehen.

Mit der Installation einer Photovoltaik-Anlage auf dem Dach kommen wir zudem unserer Verantwortung zum nachhaltigen Wirtschaften und dem Schutz der Umwelt nach.

Die Nutzung der neuen Halle ist ab Oktober 2020 vorgesehen.

 

Empfohlene Produkte