Das Holzhaus im Industriegebiet – Die Umwelt ist uns wichtig

DieUmweltistunswichtig

Mitten im Schüttorfer Industriegebiet ein Firmengebäude mit Zedernholzverkleidung zu bauen, ist ein Statement des Firmengründers Rudi de Leeuw.

Der Anspruch des gebürtigen Niederländers zeigt nicht nur die Verbundenheit zur Natur, sondern auch den Mut für Neues. In der Firmengeschichte des 1993 gegründeten Unternehmens erkennt man schnell, dass der Mut auch der Schlüssel für den Erfolg von ECO-NOVA war. Schon als junges Unternehmen konnten unsere Produkte weltweit bekannte Industriegrößen überzeugen – und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Im heutigen Zeitalter ist es fast nicht möglich ohne eine gewisse Umweltverschmutzung durch das Leben zu gehen. Im Alltag begegnen uns unnötige bzw. überflüssige Verpackungen und vieles mehr. Jeder setzt an dieser Stelle seine eigenen Maßstäbe.

Unser Ansatz ist der Respekt vor der Natur und dem Menschen. Seit Gründung arbeitet ECO-NOVA bereits auf Basis natürlicher Wirkstoffe, um damit eine möglichst hohe Umweltverträglichkeit zu erreichen. Die Anpassung unserer Produkte auf die Ansprüche der Kunden reduziert zusätzlich unnötig genutzte Wirkstoffe und minimiert weiter eine Belastung unserer gemeinsamen Umwelt.

Empfohlene Produkte